Rezension: Élise Delprat-Alvarès “Kuchen aus der Pfanne”

Es gibt ja immer wieder Trends in der Küche, nach dem Kuchen in der Tasse gibt es jetzt ein neues Buch von Élise Delprat-Alvarès und zwar „Kuchen aus der Pfanne, Backen ohne Backofen“.

Das Buch, in der Edition Fackelträger erschienen, ist ein echter Hingucker. Schöne, einladende Fotos, die einen sofort starten lassen wollen. Die Rezepte sind leicht verständlich, oft mit wenigen Zutaten (die man auch im Haus hat), machbar.

Seit langem war es mal wieder ein Buch, bei dem mich nicht nur ein, zwei Highlights begeistert haben, sondern es sind eine Vielzahl an Rezepten dabei, die sehr lecker sind. Man muss ein wenig schauen, welche Pfanne man verwendet und wie die Hitze verteilt wird, aber wenn man den Bogen raus hat, gibt es wahre kulinarische Leckerbissen.

Wir danken Frau Weber für diese Rezension!

[wysija_form id=”1″]