LeseEule: Rick Riordan “Die Kane-Chroniken 01: Die rote Pyramide”

Mal wieder schreibt Rick Riordan von Göttern. Dieses mal allerdings, sind es die ägyptischen, die für Unruhe sorgen. Die Geschwister Kane, haben alle Hände voll zu tun: ihren Vater aus den Klauen eines bösartigen Chaos-Gottes zu befreien, mit ihren neuen Kräfte zurechtkommen und sich vor den anderen Magiern, die die beiden anscheinend vernichten wollen, in Sicherheit bringen. Mit Hilfe der Katzengöttin Bastet, einem Pavian und anderen zwielichtigen Gestalten, müssen Sadie und Carter die Welt vor dem Bösen retten. Nebenbei entdecken Sie auch ein paar interessante Details bezüglich ihrer Familie und der Vergangenheit des altehrwürdigen ägyptischen Königreiches, die stärker verwoben scheinen, als zunächst für möglich gehalten.

Jeder, der schon Percy Jackson verschlungen hat, wird auch die Kane-Chroniken lieben. Ein spannender Roman, mit der richtigen Mischung aus Humor und Action ist genau das Richtige für Fans des griechischen Halbgottes.

Jetzt bestellen

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

[wysija_form id=”1″]